Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Allgemeines zum Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dein persönlicher Lieblings-Character
Mickey Mouse 26 20,00%
Minnie Mouse 10 7,69%
Donald Duck 24 18,46%
Daisy Duck 1 0,77%
Goofy 12 9,23%
Pluto 9 6,92%
Chip und/oder Dale 17 13,08%
Jemand anderes (bitte im Thread nennen) 50 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2013, 11:22
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.667
Erhielt 47.903 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Toulouse Beitrag anzeigen
Bei mir ist es Peter Pan und ich hätte sooooo gerne mal ein Foto mit ihm zusammen
Weiß nur leider nich wie ich da rankommen soll... am besten kidnappen
Fahr nach Disney World ... da trifft man ihn regelmäßig In Paris war er doch letztes Jahr noch bei "seiner" Show zu treffen, oder?!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 17.05.2013, 12:18
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard Euer Lieblings-Character im Disneyland Paris?

Die Show gibt es zwar nicht mehr,aber treffen kann man ihn trotzdem noch. Im November hab ich ihn im New York und im März im Adventureland getroffen.

ImageUploadedByTapatalk1368789461.400635.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368789473.840264.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368789488.251367.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368789498.679672.jpg

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
Belle97 (12.08.2014), DisneyDreamer (18.05.2013), disneyland (18.05.2013), Flounder (17.05.2013), kersey (12.08.2014), kruemelzebra (27.09.2013), Nad (17.05.2013), Nala (19.06.2013), Sheepymaus (09.11.2014), witch2401 (22.05.2013)
Alt 25.01.2015, 22:39
Disney-Prince Disney-Prince ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 38
Erhielt 176 Danke für 39 Beiträge
Disney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDisney-Prince hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Ganß klar Arielle sie war süß im Park und wollte mich zweimal drücken... Und ich war so schüchtern
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Disney-Prince für den nützlichen Beitrag:
Flounder (25.01.2015), kersey (26.01.2015)
Alt 01.09.2016, 13:52
Bebbi Bebbi ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Ort: seit Juli 2012 wieder in der Schweiz in der Nähe von Basel
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.122 Danke für 863 Beiträge
Bebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Jack Skellington und Mary Poppins.....aber nicht nur im DLP sondern überhaupt und überall.
Alt 02.09.2016, 07:49
Neyla Neyla ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 745
Erhielt 500 Danke für 220 Beiträge
Neyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNeyla strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Chip and Dale zaubern bei jedem Besuch ein Lächeln auf mein Gesicht Sie sind meine absoluten LIeblingscharacters
Und kurz danach, hat sich Buzz in mein Characterherz geschlichen. Er hat sich beim Treffen so viel Zeit genommen und war wirklich wirklich toll!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neyla für den nützlichen Beitrag:
Flounder (24.08.2018)
Alt 02.09.2016, 08:55
Erlinho Erlinho ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 370
Erhielt 814 Danke für 269 Beiträge
Erlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey MouseErlinho ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Generell Chip&Chap und Goofy. An meinem Geburtstag letztes Jahr war Spidey auch total super und hat sich für mich alleine über 5 Minuten zeit genommen für mich gesungen usw. Im Mai wollte er seine "life-choices" überdenken, weil ich mit meinem "Team Rogers" shirt drauf hingewiesen habe, dass er Tony Stark nicht trauen kann. Spidey hat darauf super regiert. Die beste Zeit um ihn zu treffen ist wahrscheinlich zur Parköffnung, weil Gott und die Welt zur anderen Seite des Parks rennt

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erlinho für den nützlichen Beitrag:
Flounder (15.12.2016), kersey (05.09.2016)
Alt 19.11.2017, 08:33
fely1st fely1st ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 385
Erhielt 210 Danke für 108 Beiträge
fely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenfely1st hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Chesire cat, sie ist so wunderbar "verückt".
Folgender Benutzer sagt Danke zu fely1st für den nützlichen Beitrag:
Flounder (24.08.2018)
Alt 20.03.2018, 18:49
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.986
Erhielt 10.289 Danke für 2.871 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Darth Vader
.... und natürlich Chip & Dale

Zitat:
Zitat von fely1st Beitrag anzeigen
Chesire cat, sie ist so wunderbar "verückt".
...das ist thorroth auch, deswegen muss ich ihn nicht gleich mögen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
Flounder (24.08.2018)
Antwort

Stichworte
bilder, character, mickey maus

Themen-Optionen
Ansicht