Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney und die Medien > Disney Filme und Serien Zuhause und im Kino

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2018, 00:58
Marc Marc ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.954
Erhielt 2.376 Danke für 495 Beiträge
Marc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard Christopher Robin

Wir waren heute im Film Christopher Robin und ich bin wirklich begeistert. Bin ohne große Erwartungen rein gegangen und fand ihn wirklich toll.

Wer hat ihn noch gesehen? Was sagt ihr zum Film?

Dreams&more - Unser Online-Reisebüro für DISNEY CRUISE LINE
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Marc für den nützlichen Beitrag:
Benetti (05.09.2018), fanny (18.08.2018), Flounder (18.08.2018), grinsekatze (27.08.2018), kruemelzebra (19.08.2018), Marcus.ka (27.08.2018)
Alt 18.08.2018, 05:58
little_i little_i ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 6.165
Erhielt 6.013 Danke für 1.421 Beiträge
little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Ich schau den heute Nachmittag und bin schon mega gespannt. Freue mich schon sooooo auf Pooh, Ferkel und IAh.
Werd dann heute Abend erst berichten können

have a magical day

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag:
grinsekatze (27.08.2018), Marc (18.08.2018)
Alt 18.08.2018, 08:13
Katha04 Katha04 ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.466
Erhielt 1.367 Danke für 263 Beiträge
Katha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyKatha04 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Wir überlegen auch heute Abend in den Film zu gehen. Haben uns aber noch nicht 100% dazu entschlossen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katha04 für den nützlichen Beitrag:
grinsekatze (27.08.2018)
Alt 18.08.2018, 16:38

little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Kinooooooo

have a magical day

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag:
Flounder (18.08.2018), grinsekatze (27.08.2018), kruemelzebra (19.08.2018), Marc (18.08.2018), roskilde (18.08.2018)
Alt 18.08.2018, 18:08
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.725
Erhielt 4.601 Danke für 1.238 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wir gehen morgen ins Kino! Freuen uns schon...
Alt 18.08.2018, 19:39

Standard

sooo, da bin ich wieder.
Ich liebe ja Pooh, Ferkel und Iah.

Und ohne meinen Kuschelpooh, kann ich auch nicht einschlafen ...aber bitte verratet es niemanden!!!

Ich war erstaunt, wie leer das Kino doch war...ahben wohl alle Hotel Transsyvanien geschaut, denn beim Popkornstand war ne mega Schlange.

So, was soll ich sagen....ich hab so ca 40% des Films geweint oder wenigstens Tränen liefen mir die Wangen runter.
Schon der Beginn des Films war so rührend und super gemacht und viele Pooh Zitate fanden den Weg in den Film. Perfekt.

Die Geschichte ist sooooo schön und lustige Szenen sind auch einige drin.

Für mich war es einfach zu schön, meine Liebinge lebendig zu sehen und nicht als Zeichentrickfigur sondern als lebendiges Plüschi.

Ich kann den Film nur empfehlen

Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag:
Benetti (05.09.2018), Chaostheorie (18.08.2018), fanny (18.08.2018), Flounder (18.08.2018), Flugzeugbastler (18.08.2018), Gamma (12.10.2018), grinsekatze (27.08.2018), Katha04 (19.08.2018), kruemelzebra (19.08.2018), Marc (18.08.2018), Marcus.ka (27.08.2018), mecky (19.08.2018), Minni (01.09.2018), MToeppi (18.08.2018), Nico91 (27.08.2018), Pooh (18.08.2018), poohmo (01.09.2018), Tytla (27.08.2018), winnie2010 (18.08.2018)
Alt 18.08.2018, 23:39
Pooh Pooh ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 319
Erhielt 74 Danke für 35 Beiträge
Pooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Wir haben ihn auch gestern gesehen und es war soooooo wunderbar rührend schön. Tolle Bilder, mit viel Atmoshäre und wie schon gesagt, begeisternde Dialoge besonders mit Pooh. Diesen Film sollten alle Erwachsene besonders Eltern bezüglich der Botschaft sehen. Ich habe mich leider sehr häufig in Christopher wiedergefunden.

Ich habe sonst eher Probleme mit Realverfilmungen, aber dieser ist für mich eindeutig anders. Schaut ihn euch auf jeden Fall an, er ist wirklich wunderbar gemacht.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pooh für den nützlichen Beitrag:
Benetti (05.09.2018), Flounder (20.08.2018), Flugzeugbastler (27.08.2018), grinsekatze (27.08.2018), Katha04 (19.08.2018), kruemelzebra (19.08.2018), little_i (19.08.2018), Marc (19.08.2018), Marcus.ka (27.08.2018), mecky (19.08.2018)
Alt 27.08.2018, 08:52
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 5.608
Erhielt 6.037 Danke für 971 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Auch wir haben den Film am Wochenende gesehen, und für mich ist er ein kleines aber feines Meisterwerk. Auch mir liefen die Hälfte des Films Tränen übers Gesicht. Als Pooh dann zur Christopher Robin gesagt hat: "Du zerdrückst mich!", da war es mit mir vorbei.

Tolle Botschaft für Erwachsene, und lustige Figuren für Kinder. Den Film sollte sich jeder Manager vor seinem 1. Arbeitstag ansehen.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass der Film so klein gehalten wird.
Wir haben in Nürnberg das Cinecitta. Das ist angeblich das größte Kino in Deutschland. Und dort läuft der Film in genau einem Kino! Jeder andere Disney Film startet in mindestens 4 Kinos, und die ganz großen Blockbuster auch gerne mal in 8-10 Kinos. In unserem zweiten Kino (Admiral) läuft er überhaupt nicht.
Und am Samstag 19Uhr waren 11 Leute mit uns in dem Film. Ich kann das gar nicht verstehen.
Mein Freund sagt, dass liegt daran, dass Pooh bei uns nicht sehr bekannt und beliebt ist.
Der Film wird wohl höchstens noch eine Woche laufen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Marcus.ka für den nützlichen Beitrag:
Benetti (05.09.2018), Flugzeugbastler (27.08.2018), grinsekatze (27.08.2018)
Alt 27.08.2018, 09:08
rallie69 rallie69 ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.077
Erhielt 1.572 Danke für 342 Beiträge
rallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Früher hieß es immer "pädagogisch wertvoll". Ich finde das passt sehr gut für "Christopher Robin"
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rallie69 für den nützlichen Beitrag:
Flugzeugbastler (27.08.2018), Marcus.ka (27.08.2018)
Alt 27.08.2018, 11:21
Flugzeugbastler Flugzeugbastler ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 146
Erhielt 121 Danke für 48 Beiträge
Flugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisFlugzeugbastler hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Wir waren am Wochenende auch endlich im Kino.
Der Film hat uns sehr gefallen und hat ein wenig an die Kindheit erinnert
Dieser Film ist jedenfalls sehr zu empfehlen!

Aber auch bei uns war das Kino sehr leer. Mit uns waren es 7 Personen.
Wir haben auch überlegt, woran das wohl liegt.
Ich finde es komisch, das es so gut wie keine Werbung für diesen Film gab.
Kommt heutzutage überhaupt noch Winni Pooh im Fernseh und kennen die Kinder den “dummen alten Bären“ überhaupt noch ?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flugzeugbastler für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (27.08.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht