Alt 15.03.2015, 08:36
Jeannette Jeannette ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Jeannette weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard Viele Fragen - Buchung Hotline, Hotel, HP....

Hallo liebe User,

wir planen nun zu buchen und es geht das zweite Mal ins DLP, da uns das Fieber vor 2 1/2 Jahren gepackt hat. Nun habe ich zwar schon einiges gelesen. Habe aber doch noch Fragen an die Experten.

Wir wollen das momentane französische Angebot buchen für Anfang Oktober. 830 EUR, 2 Erwachsene, 2 Kinder (9) 5 Tage Park, 4 Ü. im Cheyenne. Das finde ich super
Eine Freundin hat das letzte Woche Über die deutsche Hotline gebucht und es hat ohne Probleme geklappt. Also sollte das sicher kein Problem sein. Wie waren eure Erfahrungen damit Angebote aus anderen Ländern über die Hotline zu buchen?

In den französischen AGBs steht 15 % Anzahlung. Rest vor Anreise. Ich lese hier aber immer wieder, dass auch bei telefonischen Buchungen auf den ausländischen Seiten der Komplettppreis fällig ist. Wir sind da eure Erfahrungen?

Das Cheyenne soll es sein, weil es preislich ok ist und vor allem weil es als einziges günstiges Hotel Stockbetten hat. Im französischen Bett im Sequia Lodge, sind sie mehrmals raus gefallen
Oder hat noch ein anderes Hotel Stockbetten?

HP plus würde 400 EUR Extras Kosten. Aber mal ehrlich, spare ich da wirklich? Ich erinnere mich, dass das Essen recht teuer war. Aber ohne Getränke gebe ich doch bei uns 4 wohl nicht mehr als 100 EUR pro Abend aus?

Wobei uns das Essen im Earl of Sandwich immer am besten geschmeckt hat und da ist das Essen ja nicht so teuer

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Alt 15.03.2015, 14:17
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

huhu

rechne mal gegen das deutsche Angebot, ich habe viele Bekannte die das buchen weil die HP wohl schon incl war

Ob Du die HP buchen solltest hängt vor allem ab was Ihr zum Essen plant.
Wenn wir Buffet essen gehen sind wir pP locker 28 Euro los und haben kaum getrunken,
wir bekommen aber über den AP und shareholder Rebatt und buchen nie HP.
Wenn wir im Hotel sind frühstücken wir viel, halten es aus bis Spätnachmittags und gehen dan richtig essen (Buffet)
Beim Earl würden wir nicht satt werden, menues sind ja in der Regel noch teurer.
Wenn Du nun aber einen Tag ausserhalb was machen möchtest brauchst Du den voucher an dem Tag nicht. Ich glaube da hat jeder andere gewohnheiten und nicht bei jedem lohnt es

dagmar
Alt 15.03.2015, 14:25
Pumbärchen Pumbärchen ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Pumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPumbärchen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard huhu

huhu,

Also so gut kenne ich mich auch nicht aus, aber das kyriad hat auch hochbetten, dort waren wir im Oktober.

Ich würde HP nicht buchen weil du sicherlich keine 100€ pro tag ausgibst an essen, Menüs und Büfett bekommst du ja günstig für 15-30€ pro Person und selbst wenn ihr mehr ausgibt, sind es sicherlich keine 100€ jeden tag.

Hoffe konnte etwas helfen.
Lg

Alt 15.03.2015, 14:33

Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

kostet die echt soviel ?
Ich hatte für Bekannte mal vor ner Weile bei Erwachsene geschaut die lag 108.- bei 4 Tagen als Standart
wären als am Tag pP 27 .- incl ver Mittagskaffeepause
Eure Kinder sind doch sicher noch viel billiger

Unsere Buchung über Irland wurde sofort von der Visa abgebucht, da war nichts mit nur anzahlen... komisch.
Uns hat sie erklärt bei der Sonderaktion 4 für 2 müsse das so sein
Alt 15.03.2015, 14:56
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Evtl. gibts oder kommt bis Oktioer auch irgendwo in Angebot, wo Kinder bis 11 Jahre inkl. sind?
Alt 15.03.2015, 15:06
Earning my Ears

Standard

Hallo,

ich habe noch nicht angerufen. Bin gespannt, was die Zahlungsmodalitäten betrifft.

400 EUR sind HP plus. 20 Restaurants und nicht nur Buffet.
2 Coupons pro Person pro Nacht. Wieso 2 Coupons? Dann ist es doch VP? Oder meinen die den Coupon für den Snack der auch inklusive ist?

Über Deutschland sind es mit HP immer noch 110 EUR mehr.
Über die Niederlande wäre es mit HP der gleiche Preis. Wobei ich nicht weiß, ob die Angebote mit HP die HP plus enthalten.

Ich bin sehr unsicher, ob wir beim HP vorab buchen, sparen würden.

Unsere Kinder sind 9 und Essen schon sehr gut
Geplant sind eventuell Anettes Diner, Blue Lagune, Café Mickey oder Buffet im Cheyenne.
Vielleicht 2 mal Earl of Sandwiche.

Da wir noch 4 Tage Paris Stadt anhängen, werden wir im Disneyland bleiben.

Viele Grüße
Alt 15.03.2015, 15:08
Earning my Ears

Standard

Im aktuellen Angebot für Frankreich sind Kinder bis 12 inklusive.
Deshalb sind es auch nur 830 EUR für 5 Tage Park und 4 Übernachtungen.
Ich finde den Preis super, ihr nicht?

Viele Grüße
Alt 15.03.2015, 15:17

Standard

Ich finde den Preis auch gut zu viert.

Ich vermute 2 coupons da auch die pause gourmade dabei ist.
Wie Ihr das plant würde ich HP eher nicht buchen
denn für manches brauchst Du die besseren vouchers, für andere reichen die Standart.
Als HP kommt der Preis mir sehr hoch vor
und spontan bist Du dann auch eher nichtmehr
Alt 15.03.2015, 15:27
engelchen engelchen ist offline  Weiblich

engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Bei den Angeboten wo HP kostenlos inbegriffen ist, richtet sich die Art der HP noch dem Hotel in dem ihr übernachtet. Beim Cheyenne ist das "nur"HP Standard und nicht Plus.
Alt 15.03.2015, 15:44
engelchen engelchen ist offline  Weiblich

engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannette Beitrag anzeigen
...

Über Deutschland sind es mit HP immer noch 110 EUR mehr.
Über die Niederlande wäre es mit HP der gleiche Preis. Wobei ich nicht weiß, ob die Angebote mit HP die HP plus enthalten.
Darauf habe ich mich bezogen. Über NL scheint der Preis ja gleich zu sein, nur eben mit HP Standard und nicht HP Plus - also doch nicht so wirklich gleich.
Worauf sich die 110€ mehr beziehen keine Ahnung. Da es in D z.Z. aber auch HP kostenlos UND 20% gibt, kann ich mir allerdings 830+400+110 nicht so wirklich vorstellen.

Über die irische Seite gibt es allerdings HP gratis + 30% - wäre also auf jeden Fall besser als über D.

Themen-Optionen
Ansicht