Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Reviews aus dem Walt Disney World ® Resort > Attraction Reviews - Walt Disney World ® Resort

Umfrageergebnis anzeigen: Kali River Rapids® ist...
meine Lieblingsattraktion 2 5,00%
eine überdurchschnittliche Attraktion 5 12,50%
eine sehr gute Attraktion 16 40,00%
eine gute Attraktion 4 10,00%
eine befriedigende Attraktion 7 17,50%
eine ausreichende Attraktion 0 0%
eine unterdurchschnittliche Attraktion 1 2,50%
eine langweilige Attraktion 3 7,50%
eine schlechte Attraktion 2 5,00%
für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2010, 16:29
Luxi214 Luxi214 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.200
Erhielt 953 Danke für 327 Beiträge
Luxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey MouseLuxi214 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard [AK] Kali River Rapids®

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse,
Mike
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luxi214 für den nützlichen Beitrag:
Bibliothekarin (15.02.2010), mausi (15.02.2010)
Alt 15.02.2010, 20:44
Mat Mat ist offline
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 30
Erhielt 77 Danke für 21 Beiträge
Mat hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMat hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMat hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMat hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMat hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMat hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMat hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Keine schlechte Attraktion an sich, aber der Nässefaktor ist einfach zu extrem für meinen Geschmack. Außerdem finde ich die Fahrt gemessen an anderen Rafting-Attraktionen einfach zu kurz.
Alt 03.03.2010, 15:47
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

Abgegebene Danke: 8.715
Erhielt 42.501 Danke für 4.049 Beiträge
thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Mir ist es auch zu nass, weshalb wir sie fast nie fahren. Hätte auch ein besseres Theming bekommen können.
Alt 07.03.2010, 11:42
poohmo poohmo ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 2.953
Erhielt 2.270 Danke für 1.075 Beiträge
poohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenpoohmo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich finde den Ride absolut Klasse
Und das "bißchen" Wasser trocknet in der Florida-Sonne doch recht schnell,
wir waren immer im Mai drüben und da war es immer schön warm
Alt 17.03.2010, 19:00
Bibliothekarin Bibliothekarin ist offline  Weiblich
Charmebolzen

1 Highscore

Abgegebene Danke: 4.075
Erhielt 3.454 Danke für 1.127 Beiträge
Bibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Eine amüsante Wasserfahrt, die nur mit Regencape gefahren werden sollte *g*

Selbst dann sind wir noch nass geworden, aber als Wasserfahrtenfan ist das ja dann umso besser!
Insgesamt würd ich sagen, die Fahrt ist für die gesamte Familie geeignet.

Allerdings würde ich pesönlich Kids erst so ab 5 mit reinnehmen. Habe da aber keine Ahnung wie Kinder so drauf sind.
Ein dreijähriges Kind in unserem.... äääh.... Boot hatte die ganze Zeit Angst und geweint. Aber das ist wohl auch individuell!

Bei unserem ...äääh... wie heißen die Dinger?... Boot? blieb eine Person übrigens fast trocken.
Es ist glaube ich Glück oder Pech, wieviel Wasser man abbekommt.

LG Tanja
Alt 13.06.2010, 20:35
Darkwing Darkwing ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 11.106
Erhielt 639 Danke für 292 Beiträge
Darkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihnDarkwing - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Ja, Ja, Kali River Rapids,

wir werden hier schon immer komisch angesehen wenn wir unsere gelben Regenumhänge "100 Years Disney" vor einer Fahrt auf einer Wildwasserbahn anziehen. Unsere Antwort ist darauf immer: Wir sind Kali River Rapids geschädigt.
Das kommt von unserer ersten Fahrt. Wir gehen also fröhlich auf dem Weg zum Einstieg, als uns Regenumhänge zu Kauf angeboten wurden. Wir lehnen dankend ab ,da wir dachten ein bisschen Wasser trocknet ja schnell wieder. die Antwort des Verkäufers war "Ich habe Euch gewarnt". Das hätte uns zu denken geben sollen. Beim Einstieg wunderten wir uns noch über den Ablagepilz in der Mitte in dem die Mitfahrer ihr Gepäck verstauten. Das haben wir auch gemacht.(was sich später als sehr sinnvoll erweisen sollte)
Hier hätte uns die Verschlußart auch zu denken geben sollen, Gummidichtung mit Magnetverschluß. Am Anfang der fahrt wurden wir scho von einigen Fotainen beglückt, aber nicht so schlimm. Die erste Abfahrt ging ja auch noch aber bei der großen erwischte es meine Tochter und mich rückwärtsfahrend mit einem kräftigen Schwall . Kurz danach kamen wir am Ausstieg an. Da an diesem Tag nicht viel Andrang war, wurden wir gefragt ob wir direkt nochmal fahren wollten. Darauf fast alle Jaaa. Also auf zur zweiten Fahrt.
bis kurz vor der großen Abfahrt sah es so aus als ob diesmal jemand anderes rückwärts dort runter fahren würde. Pech gehabt kurz vorher drehte uns die Strömung wieder so um ,das meine Tochter und ich wieder an der Reihe waren. Und diesmal erwischt uns ein Monster-Schwall, wir waren beide kompett durch. Eine trockene Stelle befand sich bei mir nur noch in den Kniekehlen. Da sich nach über eine halben Stunde (Ende Jan. Anf Feb)noch kein nennenswerter Trockeneffekt eingestellt hatte, haben wir notgedrungen vom Disney-Bekleidungsangebot gebrauch gemacht.
Moral dieser Fahrt: Wildwasserbahnen nur noch mit Regenumhang.
Die Storygestaltung ist jedenfalls besser als im Phantasialand bei der River Quest, wo ja fast gar nichts ist.

viele Grüße
Friedhelm ( Darkwing )

Geändert von Darkwing (13.06.2010 um 20:44 Uhr) Grund: immer diese verschwundenen Buchstaben.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Darkwing für den nützlichen Beitrag:
Basti (30.10.2011), Bibliothekarin (15.06.2010), Disneymom (15.11.2011), disneyrunner (22.06.2010), ellophant (14.11.2011), Flounder (13.06.2010), kruemelzebra (20.02.2013)
Alt 14.06.2010, 16:54
Spinatmädchen Spinatmädchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.146
Erhielt 1.937 Danke für 562 Beiträge
Spinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySpinatmädchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Tolle Rapids, schönes Theming! Gerade die Thematisierung mit den abgeholzten Bäumen vor dem großen Wasserfall ist absolut gelungen!

Was den Nässefaktor betrifft: In beinahe jeder Wasserbahn in Florida wird man weitaus nasser als in Europa, was eben auch daran liegt, dass es im Sommer in Orlando unerträglich heiß werden kann. Ich bin wirklich wie aus der Waschmaschine gekommen, muss aber sagen, dass ich "die Konkurrenz" in "Islands of Adventure" noch einen Tick besser finde. Jeder Wasserspritzer bei über 30 Grad fühlt sich da doch wie eine Wohltat an
Folgender Benutzer sagt Danke zu Spinatmädchen für den nützlichen Beitrag:
Bibliothekarin (15.06.2010)
Alt 15.06.2010, 16:24
rainbow1979 rainbow1979 ist offline
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 110
Erhielt 71 Danke für 32 Beiträge
rainbow1979 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisrainbow1979 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisrainbow1979 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisrainbow1979 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisrainbow1979 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisrainbow1979 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisrainbow1979 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Rotes Gesicht

Servus!

Spaß gemacht hat die Fahrt mit diesem Fahrgeschäft auf alle Fälle - aber ich finde es auch definitiv zu nass *grins*

Aber das haben wohl fast alle Wasser-Bahnen in Florida so an sich. Wirklich trocken bin ich noch nirgends raus!

lg
rainbow1979

Folgender Benutzer sagt Danke zu rainbow1979 für den nützlichen Beitrag:
Bibliothekarin (15.06.2010)
Alt 14.03.2011, 20:36
Darleen Darleen ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 22
Erhielt 97 Danke für 22 Beiträge
Darleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDarleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDarleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDarleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDarleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDarleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDarleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDarleen hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

mein Lielingsride! neben Test Track!

Gerade im Sommer und vorallem im Animal Kingdom ist man doch froh etwas abkühlung zu bekommen!!! Wir hoffen immer darauf richtig nass zu werden

im Januar ist das natürlich was anderes ...
Alt 15.03.2011, 21:41
Leinis Leinis ist offline  Weiblich
Unsere Lanyard-Tante

Abgegebene Danke: 2.235
Erhielt 489 Danke für 197 Beiträge
Leinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihnLeinis - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

wir fanden die Fahrt auch toll und wenn man erst mal nass ist, dan macht die zwiete fahrt umsomehr spass!!!
Ach ja ich finde die "Gelbling"-Fahrer (die alten disneycapes!!) ja persönlich voll langweilg!!
ach und nochwas man/bzw. Frau sollte auch vermeiden ein weißes Top anzuhaben, meines war nämlich ziemlich durchsichtig danach!!!
Ach ja und bei uns war keine einzige stelle mehr Trocken, aber es war SUPER!!!!!!

Leinis

Antwort
Themen-Optionen
Ansicht