Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Allgemeines zum Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2017, 00:56
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 1.900
Erhielt 9.075 Danke für 1.581 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard D23 Expo: Marvel Art Hotel

Soeben ist die Präsentation für die Parks & Resorts bei der D23 Expo zu Ende gegangen.

Für das Disneyland Paris hielt die Präsentation aber nur eine einzige Neuigkeit bereit..., naja, mehr einen Umbau, als eine Neuigkeit.

Aus dem Hotel New York wird "Disney Hotel New York - Marvel Art Hotel":
https://www.facebook.com/deindlrp/posts/804506263043738

Vielleicht war für das Disneyland Paris, wie im Vorfeld schon spekuliert wurde, nicht mehr zu erwarten - das heißt aber nicht, dass nicht mehr kommen wird. Nur nicht so kurzfristig, dass es heute verkündet werden musste.
Wenn der neue Marvel E-Ticket-Ride wirklich, wie im CAPEX Plan zu lesen, erst 2024 kommt, wird die Ankündigung sicher noch ein wenig auf sich warten lassen.
Aber dennoch ist es natürlich klar: Die Enttäuschung ist ersteinmal groß.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg marvel-hotel-1.jpg (38,5 KB, 42x aufgerufen)
Alt 16.07.2017, 08:11
Benetti Benetti ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 838
Erhielt 998 Danke für 95 Beiträge
Benetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandtBenetti ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich fand die Ankündigung ziemlich peinlich. Das hätten sie sich auch sparen können und wo anders veröffentlichen können.
Auch wenn ich nichts gegen Marvel habe, passt das meine Meinung nach überhaupt nicht zum Hotel.

Zitat von torstendlp Beitrag anzeigen
Wenn der neue Marvel E-Ticket-Ride wirklich, wie im CAPEX Plan zu lesen, erst 2024 kommt, wird die Ankündigung sicher noch ein wenig auf sich warten lassen.
Wenn die wirklich erst 2024 eine neue Attraktion herausbringen wollen, wie du schreibst, dann sehe ich für den Park mehr als schwarz. Dann ist die Konkurrenz bald auf und davon.
Alt 16.07.2017, 08:53
scoti scoti eine LPP Nachricht senden? scoti ist gerade online  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 11.000
Erhielt 6.926 Danke für 2.259 Beiträge
scoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Ist schon ein Zeitpunkt vom Umbau des Hotel NY bekannt?

Ich fand das bisherige Thema schon immer toll, wäre die Gelegenheit das erste mal in dem Hotel für ein paar Tage abzusteigen zumal ja im März ein weiterer Urlaub (Geburtstag der Tochter) geplant ist.
Alt 16.07.2017, 12:23
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär

Abgegebene Danke: 1.900
Erhielt 9.075 Danke für 1.581 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Wahrscheinlich ab Oktober 2018 für ein Jahr geschlossen, das war zumindest kürzlich noch der Stand.
Alt 16.07.2017, 15:53
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 376
Erhielt 1.055 Danke für 532 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Toll, ein Hotel. Ich kann kaum vor Euphorie und Freude an mich halten. Jetzt pack ich 2019 sofort meine Koffer nur wegen dem überteuerten Marvelhotel.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht