![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
Umfrageergebnis anzeigen: it's a small world ist ... | |||
1 - meine Lieblingsattraktion |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 7,14% |
2 - eine überdurchschnittliche Attraktion |
19 | 22,62% |
3 - eine sehr gute Attraktion |
29 | 34,52% |
4 - eine gute Attraktion |
16 | 19,05% |
5 - eine befriedigende Attraktion |
6 | 7,14% |
6 - eine ausreichende Attraktion |
4 | 4,76% |
7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion |
0 | 0% |
8 - eine langweilige Attraktion |
3 | 3,57% |
9 - eine schlechte Attraktion |
1 | 1,19% |
10 - für einen DisneyPark unangebracht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Beim ersten Mal ein Schock, was daran so beliebt sein soll - aber der Ohrwurm hat schnell zugeschlagen, die Historie zu dem Ride ist super-interessant und somit für uns inzwischen ein Muss bei jedem Besuch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was genau ist denn die Historie der Attraktion? Dass sie ursprünglich für die New Yorker Weltausstellung gebaut wurde?!?
|
||||
|
||||
![]()
IASW ist eine der attraktionen an die ich mich erinnern kann, von meinem ersten DLP besuch. und die einzige an die ich mich immer positiv erinnert habe
![]() und ich fahr sie immer noch sehr sehr gerne, auch mehrmals hintereinander! ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neyla für den nützlichen Beitrag: | ||
Flounder (10.01.2017) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, finde ich schön, dass seitdem Generationen damit unterhalten wurden. Ich mag Dinge mit Geschichte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern noch gefahren, ab heute wegen Renovierung geschlossen. Nicht wegen uns, aber wenigstens wurden die Gebete erhöhrt.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ach komm... wie hast du das angestellt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch gerade gedacht
![]()
https://www.etsy.com/de/shop/MagicMe..._shop_redirect Ich bin Hier und das ist gut so!"There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein Onride von der tollen Weihnachtsthematisierung welche gleich zwei Ohrwürmer bietet.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[DLC] It's a Small World | Reto | Attraction Reviews - Disneyland ® Resort | 2 | 10.06.2016 06:57 |
Stimmt ab! it's a small world (Finale Abstimmung) | Flounder | Disney Fotografie Wettbewerbe | 6 | 11.04.2013 17:34 |
It's a small world | Nad | Einkaufen rund um Disney | 6 | 12.10.2012 16:52 |
[Wettbewerb] Offizieller Fotowettbewerb - 7. bis 13. Juni - it's a small world | Flounder | Disney Fotografie Wettbewerbe | 56 | 13.06.2010 20:53 |
It´s a small world | Nico91 | Disneyland ® Park | 61 | 26.03.2010 19:57 |