Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disney ® Village

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2017, 09:40
piratecat piratecat ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 41 Danke für 11 Beiträge
piratecat plant einen DisneyPark zu besuchenpiratecat plant einen DisneyPark zu besuchenpiratecat plant einen DisneyPark zu besuchenpiratecat plant einen DisneyPark zu besuchenpiratecat plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Wir haben die Show schon oft gesehen, dass letzte Mal letztes Jahr und sind immer wieder begeistert. Die Inszenierung ist sehr rund und abwechslungsreich. Die Geschichten mit den Cowboys und Indianern werden sehr spannend erzählt und wenn in einer Szene die Büffel reingetrieben werden ist das schon sehr majestätisch.
Dazu sind die Lichtstimmungen sehr atmosphärisch und verzaubern einen. Der Teil wo das Publikum quasi mitmachen soll, beim anfeuern der verschiedenen Teams beim Staffelreiten ist eigenlich nicht meins, aber selbst davon lasse ich mich, wenn mein Mann seinen Hut schwenkt mit ziehen.
Da man ja mit dem leckeren Essen beschäftigt ist, ist es ein sehr kurzweiliger Abend, der für uns viel zu schnell vorbei ist.
Also wenn man Tiere und Cowboys liebt, ist man da genau richtig.
Alt 24.02.2017, 10:04
disneyforever disneyforever ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.246
Erhielt 917 Danke für 354 Beiträge
disneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandtdisneyforever ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich finde die Show auf jeden Fall sehenswert und die Zuschauer werden mehr mit einbezogen als früher.
Und auch die Zeit vorher in der Halle ist sehr unterhaltsam und stimmt schon vorab so richtig auf die Show ein. Wir sind immer rechtzeitig da und geniessen bei einem Bierchen die tolle Band und die kleinen Showeinlagen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyforever für den nützlichen Beitrag:
Andreas (25.02.2017)
Alt 24.02.2017, 12:12
Silvia Silvia ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 901
Erhielt 679 Danke für 198 Beiträge
Silvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat von disneyforever Beitrag anzeigen
Ich finde die Show auf jeden Fall sehenswert und die Zuschauer werden mehr mit einbezogen als früher.
Und auch die Zeit vorher in der Halle ist sehr unterhaltsam und stimmt schon vorab so richtig auf die Show ein. Wir sind immer rechtzeitig da und geniessen bei einem Bierchen die tolle Band und die kleinen Showeinlagen.

WAS verstehst Du unter “ rechtzeitig “ ? Wir wollen dieses Jahr auch mal wieder die Show ansehen , aber ich bin unsicher WANN wir dort sein sollten vor Beginn.
Ich bin Jemand der lieber 30 Minuten zu früh als 3 Sekunden zu spät kommt, weiss aber nicht wie lange vor Beginn wir dort sein sollten.

Kannst Du mir einen Tipp geben
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silvia für den nützlichen Beitrag:
Andreas (09.03.2017)
Alt 26.02.2017, 11:15
Gamma Gamma ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.547
Erhielt 5.068 Danke für 915 Beiträge
Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

30 Minuten vorher finde ich persönlich ok. Dann hat man noch Zeit für nen Drink und kann ein bisschen die Atmosphäre im Vorraum genießen (naja, ist schon kurz vor Einlass dann ein ziemliches Gedrängel, erst recht, wenn die Show ziemlich ausverkauft ist). Es gibt dort ne kleine Bühne, auf der vorher noch eine Country-Combo ein bisschen zünftige Musik macht und es auch gesungen wird und Goofy hat in der Regel in seinem Western-Outfit auch noch nen Auftritt. Auch die Gäste werden gerne mal mit auf die Bühne geholt und in Aktivitäten beim Sing-Sang mit eingebunden.

Der Einlass dann in die Arena ist so ca. 10 Minuten vorher, die Leute müssen dann ja noch zu ihren Plätzen geleitet werden...ist alles prima durchorganisiert.

Die Show finde ich auch immer wieder klasse, wobei ich allerdings den Schießwettbewerb mit den Gästen (wie schon immer) ziemlich mau finde...aber wem es Spaß macht...)...

Wahnsinnig viel geändert hat sich über all die Jahre nicht viel, im Wesentlichen ist es der Einbau von Mickey, Minnie, Chip & Chap.... Ab und an ändern tun sich halt die Schauspieler...also letztes Jahr war Annie Oakley z.B. ne ziemliche Wuchtbrumme, das passte nicht so ganz zum "schlanken Original"... (bevor ich jetzt hier gesteinigt werde: ich habe absolut nix gegen etwas Fülle, überhaupt nicht, aber es passte hier halt irgendwie absolut nicht zum Charakter der Rolle...)

Das Essen ist wie eh und je nicht jedermanns Sache, aber mir schmeckt es... (das Essen hat sich meines Wissens - zumindest nach meinen Erfahrungen in den letzten 15 Jahren - noch nie verändert...)
Alt 13.06.2017, 08:57
Liz1805 Liz1805 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 687
Erhielt 612 Danke für 205 Beiträge
Liz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihnLiz1805 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Hallo Ihr lieben.. Gibt es zur Zeit irgendwo die Karten günstiger? Hab den Thread jetzt mal überflogen aber nicht wirklich etwas gefunden. .. wir fahren eventuell im März 18 wieder hin..

Danke lg die Mel 😎

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Alt 13.06.2017, 09:14
Rina Rina ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

2 Highscores

Abgegebene Danke: 762
Erhielt 1.105 Danke für 300 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Habe vorgestern die Malin-Tickets gebucht / für Juni 2017. Da kostet die 2. Kategorie pro Person 40 €. Die Tickets müssen mindestens 5 Tage vorher gebucht werden - es sind dann nicht alle Tage / nicht alle Zeiten buchbar.
LINK / geht nur auf französisch mit Ile-de-France als Sprache
Tickets sind aktuell nur bis 20. März 2018 buchbar.
MinneMouse93 (13.06.2017), Ohana (13.06.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht