Alt 16.01.2018, 11:07
Crono Crono ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Crono weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard Walt Disney - Der Zauberer

Hallo Freunde!

Ich "könnte" mir vorstellen das dies schon mal gefragt wurde... aber ich bin hier neu also bitte um Nachsicht Also: Ich sah vor gut einem Jahr diese wunderbare 2-teilige Doku.
Eine der besten bis jetzt wie ich finde. Nur hatte ich es damals verabsäumt diese irgendwie festzuhalten/aufzuzeichnen. War lange kein Problem da es sich auf YouTube befand. Ist leider nicht mehr der Fall. Nur mehr Teil 2 :-( Nun meine hoffnungsvolle Frage: Hat irgendwer von euch denn vielleicht eine Aufzeichnung?... diese auf ein Medium?... oder wie auch immer? Und würde so nett sein mir eine Kopie zu machen? Dankeschön? Viele Grüße, Crono
Alt 16.01.2018, 11:28
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Die hier?

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=IxGW5qeR204"]Walt Disney - Der Zauberer (1/2) (2015) [Deutsche Dokumentation / German Documentary] - YouTube[/ame]
Alt 16.01.2018, 14:50

Standard

Hallo DerTobi75, Danke... und ja der wäre es im Grunde... nur ist das leider auch "nur" der Teil 2 obwohl als 1/2 betitelt. Da hatte ich mich bereits zu früh gefreut als ich diesen fand.
Alt 16.01.2018, 14:55
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Cool

Spoiler:
Beide Teile gibt es bei dokujunkies im Netz. Dort einfach suchen.
Alt 16.01.2018, 15:33
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Mmhhh, das ist ja blöd.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=qBoarGy4GBQ"]Walt Disney Documentary HD 2017 - Walt Disney Episode 1 of 2 - YouTube[/ame]

Ich habe die Doku damals auf Arte gesehen, bin mir nicht ganz sicher, aber ist das der erste Teil? Oder gab es von der BBC was ähnliches, auch in zwei Teilen?
Alt 16.01.2018, 20:55

Standard

Danke für den Tip scoti, aber dort war ich auch schon zu Besuch... hatte mich gefreut... aber die links sind nicht mehr online :-(
Alt 16.01.2018, 21:05

Standard

Hi DerTobi75, ja das scheint mir Teil eins zu sein... nur ist die Version eben nur Original in englisch. Ja lief auf Arte... ich sah sie auf ORF im Dezember 2016. Arte und ORF - Versionen wurden mit deutschen Sprechstimmen versehen... bzw. hatten deutsche Untertitel. Aber ok mein E. würde die Originalversion auch schaffen
Alt 16.01.2018, 21:13
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Crono Beitrag anzeigen
Danke für den Tip scoti, aber dort war ich auch schon zu Besuch... hatte mich gefreut... aber die links sind nicht mehr online :-(
Doch geht, nähere Info siehe PN
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht