Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Jahrespässe und Shareholder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2018, 09:09
DisneyDani DisneyDani ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 422
Erhielt 133 Danke für 21 Beiträge
DisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard Jahrespass über die UK Seite buchen?

Wir haben gestern überlegt, uns Jahrespässe über die UK Seite zu bestellen und haben dazu noch ein paar Fragen:
1. Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert, bis die da sind?
2. Muss da kein Foto mitgeschickt werden? Ich hatte noch nie einen Jahrespass, meine aber gelesen zu haben, dass da ein Foto drauf ist aber beim Formular steht davon nichts.
3. Kann man das Ganze auch per Mail machen oder nur per Post? Da man ja die Kreditkartendaten angeben muss, wäre das per Mail evtl. etwas sicherer.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Alt 22.08.2018, 18:20
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.911
Erhielt 47.955 Danke für 11.925 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zwar schon alt ... aber worin liegt der Vorteil über die UK-Seite zu bestellen?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 23.08.2018, 10:51
DisneyDani DisneyDani ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 422
Erhielt 133 Danke für 21 Beiträge
DisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich habe auf französisch nichts verstanden

Nee ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr Irgendwas war da... Wir haben es auf jeden Fall dann über UK gemacht, hatten dann noch ein bisschen Ärger, weil sie ewig nicht gekommen sind und mussten dann "hinterher laufen", ich glaube sie sind dann 3 Tage, bevor wir fahren wollten, gekommen. Und jetzt im Oktober ein 2. Mal
Folgender Benutzer sagt Danke zu DisneyDani für den nützlichen Beitrag:
Flounder (23.08.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht