Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2018, 12:04
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.401
Erhielt 3.699 Danke für 815 Beiträge
Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Sorcerina Beitrag anzeigen
Wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kenne das so. Auch hier in D. Was natürlich dafür in Rechnung gestellt wird, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Folgender Benutzer sagt Danke zu Klara Bella für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (21.06.2018)
Alt 21.06.2018, 12:05
Toubi Toubi ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Toubi plant einen DisneyPark zu besuchenToubi plant einen DisneyPark zu besuchenToubi plant einen DisneyPark zu besuchenToubi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat von Sorcerina Beitrag anzeigen
Wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Grundsätzlich schon, je nach Distanz wird einfach eine Gebühr für den Shuttle verrechnet...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Toubi für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (21.06.2018), disneyworld2018 (21.06.2018), Klara Bella (21.06.2018)
Alt 21.06.2018, 12:07
DerTobi75 DerTobi75 eine LPP Nachricht senden? DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.314
Erhielt 2.680 Danke für 829 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Hertz z.B. wirbt sogar damit "We'll Come and Get You® and, best of all - There's NO CHARGE!"

Avis & Dollar schicken, zu mindest in Orlando, auch schon mal gerne jemanden, um einen im Hotel abzuholen, ...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
disneyworld2018 (21.06.2018), kersey (22.06.2018), Klara Bella (21.06.2018)
Alt 21.06.2018, 14:47
disneyworld2018 disneyworld2018 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 94
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
disneyworld2018 plant einen DisneyPark zu besuchendisneyworld2018 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

MIETAUTO:
danke für die infos, von diesen möglichkeiten wussten wir nichts.
ich muss mich diesbzgl. noch mehr informieren ->mein mann wollte in diesem urlaub endlich mal etwas spontan entscheiden (smile).
gibt es anbieter die ihr nicht empfehlen könnt?
Alt 21.06.2018, 15:08
Toubi Toubi ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Toubi plant einen DisneyPark zu besuchenToubi plant einen DisneyPark zu besuchenToubi plant einen DisneyPark zu besuchenToubi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Vom Grundsatz halte ich mich immer an die bekannten grossen Anbieter, die ein Nationales Angebot anbieten. Ich denke vom Standard ist da plus minus überall das gleiche. Was ich immer machen würde ist die Zusatzversicherung abzuschliessen, dass der Selbstbehalt auf 0 ist...
Alt 21.06.2018, 17:13
gila gila ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.410
Erhielt 1.522 Danke für 736 Beiträge
gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

doppelt
Alt 21.06.2018, 17:16

gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Gerade das Auto solltet ihr unbedingt von Europa aus buchen. Ist viel günstiger was Versicherungen betrifft und du hast einen europäischen Vertragspartner falls irgendwas passiert.
Außerdem ist es über diverse Onlineseiten viel billiger.

Bei Hertz und Alamo liegst du immer richtig. Sixt hat manchmal gute USA-Angebote, aber nicht allzu viele Stationen, was unpraktisch sein kann beim Abholen bzw. bei einer Panne.
National, Budget, Dollar.... alles renommierte Vermieter, bei Budget und Dollar habe ich schon öfters gelesen, dass sie ältere Autos haben zum Teil - aber dafür sind sie oft billiger.

Für Hertz findest du viele Rabattcodes im Internet (nur welche verwenden, für die du auch berechtigt bist!!!! zB ADAC falls du Mitglied bist oder Mariott, falls du da eine Karte hast usw....)
Alamo buchst du günstig über Seiten wie GermanWho, lust auf Florida . de oder andere. In der Regel bekommst du beim Klick dort ca. 20% auf das Gold- bzw. Masterpaket. Seiten, die viel mehr Rabatt versprechen (40%....) sind mitunter unseriös und du buchst dann zB einen Tarif, für den du einen Touristiker-Nachweis vorlegen musst.
Tipp für Alamo: Wenn du am Wochenende buchst, sind die Preise nochmal günstiger!!! Also schau dir die Preise heute an und am Samstag noch mal

Flexibel kannst du trotzdem bleiben wenn du Bezahlung vor Ort wählst, da du jederzeit wieder stornieren kannst.
Bei Alamo am Flughafen hast du eine Choice Line, das heißt du kannst dir das Fahrzeug im Parkhaus selbst auswählen.

Wo auch immer ihr bucht, fragt auf jeden Fall nach einem Shuttle. Wenn nicht verfügbar, fahrt einfach günstig mit Uber zur Mietwagenstation. Kein Grund, nur den Anbieter zu wählen, der direkt vor Ort sitzt.
Alt 25.06.2018, 07:02
disneyworld2018 disneyworld2018 ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 94
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
disneyworld2018 plant einen DisneyPark zu besuchendisneyworld2018 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

danke für die infos!
wir haben nun bei lust-auf-florida.de (alamo) gebucht, da es für uns dort am günstigsten war.

hat niemand erfahrung mit shutterbutton's? braucht man an einem vormittag im juli eine reservierung?
das kennedy space center werden wir an einem sonntag zur öffnungszeit besuchen ->sollen wir uns schon vorab tickets kaufen oder sind die schlangen vor dem eingang moderat?
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyworld2018 für den nützlichen Beitrag:
gila (25.06.2018)
Alt 25.06.2018, 08:33

Standard

KSC hatten wir damals an einem Wochentag gemacht, überall hatte ich was von Schlangen gelesen, deshalb haben wir die Tickets schon bei attractiontickets bestellt gehabt. Sind am späten Vormittag angekommen (haben morgens noch den Blue Spring Park besucht) und es war KEINER vor uns, alles leer
Keine Ahnung, ob das die große Ausnahme war?
Da die Vorbestellung der Tickets aber nicht mehr gekostet hat, würde ich es wieder so machen.
Alt 25.06.2018, 11:29
Nifo Nifo ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 287
Erhielt 852 Danke für 167 Beiträge
Nifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey MouseNifo ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Das Space Center haben wir inzwischen dreimal besucht. Zweimal im November/Dezember. Da war es leer und es gab keine langen Schlangen.
Beim letzten Besuch in der Woche vor Ostern dieses Jahr, war es aber richtig voll. Zumindest haben wir noch nie erlebt, dass man 90 Minuten und mehr für die Fahrt zur Apollo/Saturn Halle anstehen musste. Das wurde dann zwar am Nachmittag besser, aber auch dann musste man noch 40 Minuten warten.

Zu Schlangen an der Kasse kann ich aber generell nichts sagen, da wir immer Karten vorab hatten. (Entweder im Rahmen einer Bustour oder vorher bestellt und bereits in Deutschland per Post erhalten.)

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nifo für den nützlichen Beitrag:
disneyworld2018 (27.06.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht