Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2018, 15:46
Disneygiraffe Disneygiraffe ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

1 Highscore

Abgegebene Danke: 307
Erhielt 1.723 Danke für 350 Beiträge
Disneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von winnie2010 Beitrag anzeigen
Ich zahle im Oktober ab Oslo 345€ mit Lufthansa. Der Flug nach Oslo hat mich mit Eurowings und Koffer 39,99€ gekostet. Schlafe im Scandic am Flughafen für 80€ im Doppelzimmer. Auf dem Rückweg haben wir einen 24 std Aufenthalt in Frankfurt und steigen aus. Fahren dann für 29 € mit der Bahn nach HH. Macht 494€. Der selbe Flug ab Hamburg lag bei 877€. Laut meiner Rechnung sparen wir 383€ pro Person [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist ja der Hammer. Ich hab gerade mal geguckt. Das würde für uns 322€ pro Person kosten. Rechnen wir nochmal 250€ pp dazu für eventuelle extra kosten drum herum, wie zb extra übernachtung und flug, würden wir derzeit trotzdem zwischen 300 und 500€ sparen [emoji15]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk