Thema: [DLC] Going Back To Cali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 17:14
Lara1982 Lara1982 ist gerade online  Weiblich
Mod in spe

Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Heute ging es zum letzten Mal ins Disneyland Resort.... schade, unsere Zeit hier war schon wieder rum.
Aber noch hatten wir ein paar Stunden... irgendwann mussten wir dann Richtung Las Vegas aufbrechen und das war ja auch nicht schlecht!

Wir starteten im California Adventure und entschlossen uns, die Kamera heute nicht mit zu nehmen. Ein Tag ohne dem schweren Ding klang ganz verlockend. Und das Handy macht zur Not ja auch ganz passable Bilder

Und die Disney-Fotografen haben ja auch noch Kameras

Wir fuhren nochmal unsere liebsten Rides und genossen es hier zu sein!
Es ist einfach ein toller Park Bis jetzt mein liebster!

Einen Snack gabs auch! Was hatte ich mich auf diese Mango gefreut, in den U.S hab ich eh immer so einen Gusto auf Früchte weil ich sie dort selten esse....
Und dann schmeckte sie hauptsächlich nach Limette.....
Und der Mischmasch aus Mango und Citrusfrucht war jetzt nicht so mein Fall.

Auf nach Radiator Springs! Paar letzte Eindrücke sammeln.... wer weiß wan wir wieder kommen

In Grizzly Peak schauten wir auch noch vorbei, diesen Teil des Parks vernachlässigten wir irgendwie immer sträflichst

Auf ein letztes Pläuschchen mit Walt

Bye bye California Adventure, we will miss you

Aber ein Park blieb und ja noch.... ein paar Stunden.... seufz...

Mickey hatte Geburstag und so bekamen wir einen schönen (oder auch nicht so schönen ) Button

Eigentlich war unser Plan, noch Mal ins Haunted Mansion zu gehen. Aber bei DEM Anblick entschieden wir dann schweren Herzens doch dagegen...

Dafür kauften wir uns was süßes und setzten uns in die Sonne

Bisschen sitzen und genießen. Wo geht das schöner als im Disneypark?!

Bald verabschiedeten wir uns dann aber doch. Wir hatten schließlich noch einige Meilen zu fahren!

Beim Rausgehen sah ich Belle und obwohl ich sonst nicht so viele Fotos mit Face-Charakteren mache, musste dieses hier sein. Hatte ich doch heute mein "Die Schöne und das Biest Kleid " an
Belle war natürlich entzückt

Es war wieder Mal wunderschön Disney, irgendwann kommen wir wieder :MW

Nun hieß es: Vegas, Baby

Nur noch ein unglamuröser Stop bei Five Guys trennte uns von unserem absoluten Lieblingshotel, dem Venetian

Hallo, meine glänzenden Hotelböden, ich hab euch vermisst

Natürlich wollten wir wieder in den Venezia Tower, das war einfach der schönere Teil des Hotels!

Der Anblick der Suite war uns zwar vertraut, deshalb aber nicht minder beeindruckend!
Ja, hier kann man es aushalten!

Mit erfüllten Herzen und einem Blick über den Las Vegas Strip ging es in unser bequemes Bett