Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 11:33
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.901 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Sorcerina Beitrag anzeigen
New York dann 3-4 Nächte. Hat jemand Tipps für gute bezahlbare Hotels da? Danach noch ca. 1 Woche, wobei ich da mehrere Ideen habe

New York - Niagara Fälle - Boston
New York - Cape Cod - Boston
New York - Long Island - New York

Wäre schön wenn jemand schon mal eine ähnliche Tour gemacht hat und berichten kann.
Ich habe alle diese Touren schon mal gemacht Wenn auch in anderer Reihenfolge ... mein Favorit ist in Deiner Auflistung eindeutig New York - Cape Cod - Boston ... Die Niagara Fälle fand ich persönlich eher enttäuschend - sowohl die Fälle als auch (und das im besonderen) das Städtchen selbst. Aber da gehen die Meinungen weit auseinander.

Cape Cod hingegen fand ich einfach super schön und überhaupt ist die ganze Ostküste bis nach Maine einfach traumhaft schön. Zudem ist die Fahrt wesentlich interessanter als die in Richtung Kanada.

Zu Hotels in New York kann ich immer noch nicht viel sagen ... ich war zwar schon ein paar Mal dort und behaupte mich sogar da auszukennen , aber komme dort immer privat unter. Da hilft wohl nur das Studium der Preise ... oder der weiteren Tipps hier

Wenn Ihr Euch entschieden habt für die Strecke gehe ich mal in mich und suche nach den Eckpfeilern meiner Routen Am besten nehmt Ihr Euch ein bisschen mehr Zeit und fahrt tatsächlich mal die Ostküste bis nach Maine hoch ...

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Sorcerina (30.12.2016)